Mal- und Showroom

Liebe Malfreunde

Mein geliebter Mal- und Showroom im Bauernhaus an der Farbstrasse in Worb ist Geschichte.

Nach ca. 25 jähriger farbenfroher Tätigkeit im Bauernhaus FARB (langjährige Mithilfe meinerseits bei Ausstellungen in der ehemaligen Galerie Farb von Hans Scheitlin) und 13 überaus spannenden und erlebnisreichen Mal- und Ausstellungsjahren muss mein Atelier nun einem Wohnungsausbau weichen. Im Wissen, dass alles ein Ende hat… hatte ich jede Minute bewusst ausgekostet!

Mitte August verpackte ich sorgfältig die Malkisten voller Material und guter Erinnerungen sowie viele geliebte Bilder und zügelte alles vorübergehend in einen passenden Lagerraum.

Aber, oh Glück!!! Es wird weitergehen…

SAFE THE DATE: 23. Januar 2023

Neueröffnung Mal- und Showroom Barbara Baumann, Im Obermoos 12, Boll

Ich freue mich riesig! – See you – cu@bbaumann.ch

Für Fragen bin ich zwischenzeitlich per E-Mail oder Mobile 079 389 96 28 erreichbar.

Herzlichst, Barbara Baumann